#1

Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2018 18:43
von Marci2929 • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 69 Punkte

Hallo liebe Bikerfreunde,

ich wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Lederkombis von Waco https://www.waco-der-lederschneider.de/ rein stellen, da 3 Kumpels und ich uns vor einigen Wochen einen haben anfertigen lassen.

Anfang Januar sind wir direkt zu Waco hingefahren. Ist eine kleine familiengeführte Werkstatt.

Einen riesen Laden mit Schaufenstern usw. sucht man hier vergebens.
Brauchts aber auch nicht !

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Senior war sofort klar.... Die haben Ahnung von dem was Sie hier machen und erzählen.
Also kurzerhand komplett vermessen lassen und los gings.

Wir haben selber verschiedene Entwürfe mitgebracht wie die Kombis aussehen sollen. Es ist dort alles machbar, sämtliche Farbkombinationen schriften und auch eigene Logos oder Bilder.
Waco verwendet nur hochweriges Rindleder oder Hüpf. Beide Lederarten sind nicht vergleichbar mit denen was ich bis jetzt an Stangenkombis gesehen habe. Hier hat Waco wirklich top Qualität!.

Rindleder geht bei ca. 1400€ los. Enthalten ist hier: freie Farbwahl, komplettes Sicherheitspaket an Protectoren(dieses Umfasst: Knie, Ellenbogen, Schulter, Hüfte, Steißbein, Rücken. Alles Viscotec, teilweise mit Carbon überzogen.)

Wir haben uns allerdings für die Luxusvariante entschieden:
kompletter Hüpf Kombi mit zusätzlichen Titaneinsätzen an Schultern, Ellenbogen und Knien, sowie Ellenbogenschleifern.(Aufpreis hierfür 500€)

Gestern war es dann soweit: Lieferung!
Boa waren wir alle geflashed als wir in unsere Kombis rein sind. Passt perfekt wie eine zweite Haut. Es ist kein einziger Farb-Druck drauf. Alle Schriften und Fabren wurden aus echtem Leder aufgenäht. Einfach der Hammer!!!
Sogar unser Logo auf dem Rücken aus Leder^^

Es ist ein unglaubliches Gefühl in dieser Kombi zu sein. Nichts zwickt, nichts tut weh alles fühlt sich super an und die Protectoren umschließen alles so gut dass man sich darin direkt noch sicherer fühlt [brüll].

Wir können Waco nur empfehlen. Echt Top.
Werde nie wieder irgendwo anders ne Kombi kaufen.

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2018 19:31
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Super Bericht, hoffe ihr habt lange Freude an den Kombis. Stürzen will niemand freiwillig aber achtet mal auf die Haltbarkeit der Nähte, Reißverschlüsse und (falls vorhanden) Klettverschlüsse. Und hoffentlich überstehen die auch die eine oder andere Reinigungsaktion.

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 19:31 | nach oben springen

#3

RE: Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.02.2018 06:10
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte

Ich habe meine WACO Lederkombi jetzt seit 6 Jahren. Sie ist immer noch absolut Top. Der Mehrpreis hat sich im Vergleich zu ner Kombi von der Stange voll gelohnt.

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.02.2018 20:31
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Was kostet jetzt so ne Supi dupi Lederkombi in der beschrieben Ausstattung?

nach oben springen

#5

RE: Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.02.2018 21:39
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Schätze mal 1900€ wenn ich das richtig verstanden habe

nach oben springen

#6

RE: Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.02.2018 21:50
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Die haben Kombis für 1600,- auf ihrer Hp. Rind + Titan wären dann 1900,-. Allerdings haben die Jungs Känguruh genommen plus Titan. Ich denke der Preis liegt über 2k.

Somit zurück zur Ausgangsfrage.....

nach oben springen

#7

RE: Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.02.2018 00:03
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Er schreibt 1.400€ plus 500€ für Hüpf und Titan, nach Adam Riese macht das 1.900€.

Hp abweichend weil direkt 4 Kombis evtl?!?

nach oben springen

#8

RE: Erfahrungsbericht Waco Kombis

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.02.2018 09:17
von Marci2929 • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 69 Punkte

Jo genau 1.900€ wobei es auch ein bisschen drauf ankommt wie man gebaut ist. Einer von uns musste 2.100 zahlen da er etwas korpulent ist und somit ein Känguru mehr her musste [brüll]. Preis ist sicher auch bisschen verhandlungssache aber jetzt habt ihr zumindest mal ne Hausnummer.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 73 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen