#1

Dainese Lederjacke gesucht

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.06.2018 14:06
von Kawa_John • Temperatur-Experte | 1.128 Beiträge | 1368 Punkte

Hallo zusammen,

ich suche eine Lederjacke von Dainese Gr.52 ; am liebsten in weiss und jetzt kommts: Die Jacke muss einen grobzahnigen Verschluss am Bund haben .

Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen bzw. hängen und benötigt dieses Teil nicht mehr

MfG John

nach oben springen

#2

RE: Dainese Lederjacke gesucht

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 08.06.2018 15:36
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.329 Beiträge | 2611 Punkte

Grobzahnig musst dir selbst rein nähen/lassen. Hab ich bei meiner Dainese Jacke auch gemacht.
Die haben standartmäßig nur die feinen Zähne.

nach oben springen

#3

RE: Dainese Lederjacke gesucht

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.06.2018 07:39
von Kawa_John • Temperatur-Experte | 1.128 Beiträge | 1368 Punkte

Danke Achim für die Info

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012298 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen