#1

Berik Händler in Ostwestfalen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2018 13:21
von mobike • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Hi zusammen,
ich suche als Ergänzung meiner Ausrüstung ne schönel, zur Ninja passende Kombi. Dabei bin ich online auf die Berik-Kombis gestoßen.
Da ich aber kein Verfechter des Online bestellen und zurück schickens bin, suche ich nen Händler, der auch diese Marke im Angebot hat. Im direkten Umkreis (70km) kenne ich Louis, LBM Bikers Outfit, Polo.. Die jedoch führen die Berik Produkte nicht. Vielleicht weiß einer von euch noch einen guten Laden in OWL

nach oben springen

#2

RE: Berik Händler in Ostwestfalen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2018 14:03
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Held ist Exklusiv-Importeur von Berik für DE + CH. Vielleicht hast du in einem Held-Shop mehr Glück.

Wird aber schwer, die von dir genannten Läden kenn ich auch nur, mehr nicht. Eventuell können sie dir aber was von Berik bestellen, auch wenn sie es so im Laden nicht anbieten.

nach oben springen

#3

RE: Berik Händler in Ostwestfalen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2018 16:38
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

Ich bin für meine berik zu fc-moto gefahren,weil ich keinen Händler Nähe Münster finden konnte und ich dem Online-Shop nicht über den weg traue. Hab allerdings just ne Reklamation angemeldet - mal gucken, ob das alles so reibungslos klappt. Die Kombi ansich ist übrigens gut und bequem,mir ist allerdings ein neopreneinsatz im Nacken gerissen. Der soll jetzt neu.

nach oben springen

#4

RE: Berik Händler in Ostwestfalen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.07.2018 08:49
von mobike • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte genau das befürchtet, ich lebe irgendwie im falschen Teil von Deutschland^^

nach oben springen

#5

RE: Berik Händler in Ostwestfalen?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.07.2018 11:24
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Mach ne schöne Tour nach FCMoto in die Eifel.

Aber rede vorher mit denen, soweit ich weiß ist nicht immer alles vor Ort was im Online-Shop ist.

Kannst bestimmt mit denen reden, dass du dann deine neue Kombi gleich anziehst fürn Rückweg und sie deine alte nach Hause per Paketdienst senden. Wird auch nicht mehr als ein 10er kosten.

Und wenn du nichts findest, hast du wenigstens ne schöne Ausfahrt gehabt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen