#1

Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 14:09
von stiegla • Mini-Flitzer | 2 Beiträge | 40 Punkte

Hallo liebe Gemeinde,


ich suche nach einer Lösung für Zusatzgepäck auf mittleren bis langen Strecken. Habt ihr konkrete Empfehlungen? Es kann so ziemlich alles angeboten/vorgeschlagen werden..

Bin bis dieses Jahr eig. nur mit Rucksack als Gepäck gefahren, habe also recht wenig Ahnung..


Vielen Dank im Voraus.



Gruß

stiegla

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 14:14
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 15:27
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

B-Bags Speedpack bzw. jetzt SW-MOTECH Speedpack

nach oben springen

#4

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 16:48
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Zitat von Fox-Two im Beitrag #2



Das grenzt ja an puntiismus

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 19:48
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Tankrucksack hinten aufs Bürzel. Hab noch so Satteltaschen,von Sepp damals gekauft, waren von der Sache her gut, aber das verzurren war lästig. Hab die nur einmal benutzt. Seitdem nur noch mit Tankrucksack. |addpics|d6b-7-f0d4.jpg|/addpics|

nach oben springen

#6

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 20:18
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ja deswegen damals verkauft
Bei so ner tour lebt der Minimalismus. Wenn man mal so n Haufen Scheiß transportieren muss bleib ich lieber zu Hause, fahre mit dem Anhänger oder Stinke mal zwei Tage zu ne Unterhose zu sparen

nach oben springen

#7

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 20:31
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Du schlauer Fuchs. Nee, die haben mir nicht gefallen und wirklich viel passt da auch nicht rein. Tankrucksack kann man in die Höhe öffnen und der Rest kommt in Rucksack. Reicht Klamotten Technisch für ne Woche.

nach oben springen

#8

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 21:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieviele Satteltaschen hat der sepp eigtl so verkauft?

nach oben springen

#9

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 21:59
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Nur ein Paar. Ich konnte jedoch nicht mehr sagen wer die damals bekommen hat

nach oben springen

#10

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 22:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hmmm...also ich hab auch eins von dir.....

nach oben springen

#11

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 22:04
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich hatte nur eins mit ner Tasche links und rechts am heck. Das war glaub eins von louis. Mein Bruder hatte das selbe und auch verkauft. Dann hatte ich nur noch ne bagseat Tasche von oxford auf m Sozius

nach oben springen

#12

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.04.2018 23:52
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich hab die damals von Sepp gekauft, aber die waren von Tom Tom.

nach oben springen

#13

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.04.2018 12:45
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich vermeide generell, Rucksäcke zu tragen. Zum einen empfinde ich sie auf Dauer immer schwerer und ich persönlich hab dabei Bedenken, falls etwas passiert und ich darauf lande.
Nutze meist auch einen kleinen Tankrucksack vorn und einen großen, Hecktasche oder Gepäckrolle (längs) auf den Rücksitz.
Speedbag hatte ich mal probiert, die stört aber beim Fahren von Kurven; läßt wenig Platz für Bewegung.

zuletzt bearbeitet 14.04.2018 12:48 | nach oben springen

#14

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.04.2018 13:31
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Wetterfeste Gepäckrolle längs oder auch Quer hinten drauf. So bin ich über 15 Jahre mit der 9R gefahren (auch Topspeed) Diese wetterfesten Gepäckrollen bekommst in verschiedenen grössen.

nach oben springen

#15

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.04.2018 21:43
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Mittlerweile, wenn Gepäck dann speziellen Rucksack.
Dieser ganze Gepäcktaschen/Koffer scheiß ist auf Dauer /Strecke fürn Arsch. Nen guten Rucksack merkt man nicht.

nach oben springen

#16

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.07.2018 15:17
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

Hallo,

ich bin zwar schon lange hier im Forum aber Beruflich bedingt oft unterwegs und deswegen auch wenig hier Aktiv Ich bin komischerweise für den Verkaufsbereich gespeert und verstehe nicht warum Na ja habe auch nicht so viel lust auf Internet und habe jetzt diese suche hier gelesen und hätte da vieleicht etwas für Dich





Ist ein 3 x genutztes Bagster System was wirklich wie Nagelneu ist und auch sehr Praktisch da Du den gesamten Rucksack nicht mehr zum Tanken abnehmen musst sondern nur einfach zurückklappst wie auf dem Foto zu sehen bei intresse kannst Du mir gerne eine PM schicken ,Preis komplett ohne Handeln und was ist letzter Preis faire 180 € schau mal auf der Bagster Seite was das kostet und Du hast da was besonderes was auch noch mit ZX 9R bestickt ist ,der Rucksack ist auch Teilbar in 2 Teile also kannst Du das oberteil abnehmen und nur das Unterteil nutzen wenn Du wenig gepäck hast

nach oben springen

#17

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.07.2018 15:28
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

Hier noch das mit dem aufklappen

nach oben springen

#18

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.07.2018 17:43
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von Schotte im Beitrag #16
Hallo,

ich bin zwar schon lange hier im Forum aber Beruflich bedingt oft unterwegs und deswegen auch wenig hier Aktiv Ich bin komischerweise für den Verkaufsbereich gespeert und verstehe nicht warum


Weil der Betreiber des Forums gewechselt hat und in diesem Zuge hier aufgeräumt wurde.
Bist wieder für den Verkaufsbereich freigeschaltet.

zuletzt bearbeitet 27.07.2018 17:49 | nach oben springen

#19

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.07.2018 16:11
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

Na dann sage ich mal danke für die Info und für das Freischalten

nach oben springen

#20

RE: Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2001 - Gepäcksystem, Rucksäcke, etc..

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.07.2018 16:42
von Andreas_HH • Snowman | 5.580 Beiträge | 6387 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #13
Ich vermeide generell, Rucksäcke zu tragen. Zum einen empfinde ich sie auf Dauer immer schwerer und ich persönlich hab dabei Bedenken, falls etwas passiert und ich darauf lande.
Nutze meist auch einen kleinen Tankrucksack vorn und einen großen, Hecktasche oder Gepäckrolle (längs) auf den Rücksitz....


Sehe ich genauso.
Außerdem fällt Rucksack bei mir durch die Airbagweste sowieso flach.

So ein Bagster System ist schon eine feine schnelle Sache.
Und die Haube schützt den Lack, stört nicht weiter und fällt kaum auf.

Ich fahre selber eine Kombi mit Haube und Tankring.
Je nachdem was ich mitnehmen möchte / muss kommt eben schnell der Kleine oder die Große drauf.

gruss Andreas

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen