#1

Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2018 14:54
von CremeFr3sh • Speed-Junkie | 55 Beiträge | 311 Punkte

Moinsen,

ich hab in zwei Wochen meine nächste HU und mir ist nach Recherchieren aufgefallen das angeknackste Verkleidungen wohl nicht durchkommen Da mir meine ZX6R 2003 letztes Jahr im Stand mal umgefallen ist habe ich leider seitdem eine abgebrochene Stelle in meiner Kanzel, weswegen ich wohl eine neue brauche um da durch zu kommen.
Hat jemand noch eine zufällig rumliegen? Am besten wäre das Standard-Kawa grün, entsprechend ohne Kratzer oder Abbruchstellen... bitte Angebote einfach per PN!

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2018 18:05
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Mach mal nen Bild, nur wegen einem Riss oder einer kleinen Ecke sagt der Tüv gar nix.

nach oben springen

#3

RE: Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2018 18:43
von CremeFr3sh • Speed-Junkie | 55 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #2
Mach mal nen Bild, nur wegen einem Riss oder einer kleinen Ecke sagt der Tüv gar nix.


https://drive.google.com/file/d/19xA6fHo...iew?usp=sharing

Da sollte man es recht gut sehen, bin mir nicht sicher ob das noch als klein gilt, ist mir irgendwann mal während der Fahrt abgebrochen wo ich es nicht gemerkt habe...

nach oben springen

#4

RE: Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2018 19:21
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Joa is schon ne Ecke, denke das es so schon eng werden könnte

nach oben springen

#5

RE: Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2018 19:38
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Fahr doch einfach schon vorher mal beim Prüfer vorbei, vielleicht kann er ja schon den einen oder anderen Tipp geben. Besser als sich schon vorher fertig zu machen.

nach oben springen

#6

RE: Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2018 05:52
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ok es ist ein relativ großes Stück, aber ich sehe da keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer, da muss man echt mal vorher beim TÜV fragen.

Ich persönlich würde mir da aber ein Stück ABS einsetzen und mit dem Lötkolben verschweißen. Mit Kunststoffspachtel wieder in Form bringen und von hinten mit Metallgewebe bissi verstärken. Ist wahrscheinlich mal ein Nachmittag Arbeit und noch das Lackieren. Weiß nicht, was eine Kanzel gebraucht kostet oder als Nachbau. Mir ist immer die Suche nach den Teilen zu aufwendig.

nach oben springen

#7

RE: Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.02.2018 05:56
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://www.owiewki.pl hier hat mein Kumpel schon zweimal bestellt für seine Honda, alles hat super gepasst, vielleicht wäre das eine Lösung für dich. Der Verkäufer ist auch auf Ebay. Wenn man die anschreibt gibt's aber vielleicht nen besseren Preis.

nach oben springen

#8

RE: Suche Kanzel ZX6R 636B 2003 dringend

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.02.2018 13:00
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Ich würde mal sagen das du nur sicherstellen musst, das sich daran keiner verletzen kann. Also Tape drüber und gut. Du kannst es ja noch etwas aufhüpschen und die andere Seite auch so machen(also kein Stück ausbrechen) ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen