#1

ZX9R Bos oder Akra Bitte alles Anbieten !

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.02.2018 17:07
von Alfisti • Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 99 Punkte

Moin Moin,
Habe seit neusten eine ZX9R EF also das letzte Modell und suche nun einen Bos oder Akra Endtopf,bitte alles Anbieten!
Grüsse.Simeon

nach oben springen

#2

RE: ZX9R Bos oder Akra Bitte alles Anbieten !

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.02.2018 20:51
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Ich denk mal das du da auch auf Slip on umbauen willst,für Bolt on wirst du kaum was finden
Dementsprechend brauchst du auch ein zwischenrohr was den Übergang vom Krümmer auf den Endtopf möglich macht
Das ganze lässt sich auch aus dem originalen herstellen, bedarf aber adapterstücken

Desweiteren achte darauf das der jeweilige Topf eine passende abe hat
Sicherlich sagt der ein oder andere das es egal ist da der Pott ja ne E1,E0, etc hat
Jedoch verändert man schon die Werte , - der ungeregelte kat fliegt ja raus
Manch tüv stellt sich quer , andere tragen aber auch Pötte vom c Modell ein
Ist also dementsprechend etwa halbseiden wenn da vieles nicht von der abe passt

Das war nur als tip
Dazu das du auch n verbeulten Pott kaufen kannst
Den Resonanz Mantel bekommst du noch und gasnieten bekommst sogar bei Louis

Viel Erfolg

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen