#1

Bremspume

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.02.2018 17:22
von gogo1985 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo Foren-Gemeinde,

ich hab eine ZX10r 2004 und hätte gerne gewusst welche Bremspumpe dort verbaut ist, Durchmesser vom Kolben hätte ich gebraucht??

Danke für eure Hilfe

LG Patrick

nach oben springen

#2

RE: Bremspume

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.02.2018 18:36
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Versteh ich nicht so ganz.
Hersteller und Größe sind doch normalerweise eingraviert. Brauchst nur rauf gucken.

nach oben springen

#3

RE: Bremspume

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.02.2018 20:44
von gogo1985 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo Bodo66,

Danke für deine Antwort ich wollte nur sicher gehen weil ich wusste es nicht genau. Der Hersteller is eh klar aber die 14 die eingraviert ist, da war ich mir nicht sicher.
Also müsste das so stimmen?

Hat wer Erfahrungen mit der Gale Speed VRC? will die Pumpe verbauen.

nach oben springen

#4

RE: Bremspume

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.02.2018 21:29
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Bei den Nissin Bremspumpen kenne ich die Größenangabe eigentlich in Zoll.
Bei der 9er beispielweise 5/8" vorne. Entspricht einem Kolbendurchmesser von 15,87 mm.

Wie das jetzt bei der Pumpe der 10er C aussieht weiß ich nicht genau. Kann dir aber sicherlich noch jemand sagen.

nach oben springen

#5

RE: Bremspume

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2018 08:43
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ich hab mal eine revidiert, ich denke, 14mm kommt hin

nach oben springen

#6

RE: Bremspume

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2018 11:16
von gogo1985 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo half_pig,

danke das Hilft mir schon mal weiter.

Für weiter Antworten bin ich natürlich sehr dankbar!!

nach oben springen

#7

RE: Bremspume

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2018 11:41
von Joe63 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Spare nicht bei der Bremse , kauf dir was gescheites von Brembo , die paar Euro mehr ist es immer wert.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen