#1

ZX9R ef wilbers fahrwerk

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.03.2018 06:46
von gpz750 • Gummibrenner | 25 Beiträge | 120 Punkte

Servus will meiner ZX9r bj 02 ein komplettes Wilbers fahrwerk gönnen ...sprich vorne die federn und hinten ein anderes federbein....hinten schebt mir das teil hier vor
https://www.wilbers-shop.de/Motorrad/Kaw...3dd74da0202d3ed
oder dann doch vielleicht eher das
https://www.wilbers-shop.de/Motorrad/Kaw...3dd74da0202d3ed
und jetzt die hauptfrage, hat das schon mal jemand verbaut und kann mir bilder davon schicken?
und sollte men die hydraulische federvorpannung nehmen damit man das federbein nicht immer ausbauen muss

nach oben springen

#2

RE: ZX9R ef wilbers fahrwerk

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.03.2018 07:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

zum feder vorspannen muss man das nicht ausbauen.

nach oben springen

#3

RE: ZX9R ef wilbers fahrwerk

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.03.2018 07:53
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wenn es im Geldbeutel nicht weh tut nimm die hydraulische Federvorspannung.

Ist halt beim Setup finden wesentlich komfortabeler und schneller als mit m Hakenschlüssel

nach oben springen

#4

RE: ZX9R ef wilbers fahrwerk

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.03.2018 07:59
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #2
zum feder vorspannen muss man das nicht ausbauen.

Durch den Schwingenoberzug kommt man bei der EF wirklich beschissen ran, da ist der Ausbau oft wirklich die einfachere Methode.

nach oben springen

#5

RE: ZX9R ef wilbers fahrwerk

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.03.2018 19:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn man öfter verstellt,bzw öfter mal mit Sozius fährt, macht das natürlich schon Sinn.

nach oben springen

#6

RE: ZX9R ef wilbers fahrwerk

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.03.2018 22:32
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Die Maus soll den Führerschein machen sich ein eigenes Motorrad kaufen ..... dann hat sich das eh erledigt.

Oder ein Motorrad fahren was ein sehr schnelles umstellen ohne Werkzeug ermöglicht

zuletzt bearbeitet 02.03.2018 22:33 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen