#21

RE: ZX9R 900B geräusche hörbar hinter dem vorderen Ritzel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.03.2018 14:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Otto im Beitrag #15
Man muss einfach das Positive an der Sache sehen. Aufgrund der ZKD und Motorproblematik mit der 900B wird es am Markt ausreichend Schrottmotoren mit gutem Getriebe geben. Daher einfach einen billigen Motor mit dem Kopfproblem holen und die Getriebewelle umbauen. Okay, mal eben nebenbei ist das auch nicht gemacht, aber zumindest ein lösbares Problem.

Dann wäre es wohl auch einfacher,Zylinderbank und Kopf umzusetzen...aber dicht gesäht sind b-Motoren auch nicht gerade

nach oben springen

#22

RE: ZX9R 900B geräusche hörbar hinter dem vorderen Ritzel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.03.2018 17:22
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Ist die Kette überhaupt in der Flucht? Rituelabdeckung korrekt? Alten Dreck entfernt?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen