#1

zx6r 2006 Kanzel Spaltmaß normal?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.04.2018 20:02
von Fey636 • Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte

Hallo, habe bei meiner alten Kanzel nicht geschaut und würde gerne mal wissen, ob ein Spaltmaß an der Nase und oberhalb der Scheinwerfer normal ist, oder ob die Kanzel komplett Anliegen muss?!

Foto sind die Stellen eingekreist. Der Rest schließt mit dem Scheinwerfer ab.

Oder kann sich eine Kanzel verformen, wenn diese längere Zeit eingelagert wurde im Neuzustand?|addpics|fn0-k-1d20.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 20:09 | nach oben springen

#2

RE: zx6r 2006 Kanzel Spaltmaß normal?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2018 07:53
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Scheint um ne 636B zu gehen, da man auf dem Bild durch die Entfernung kaum die spalten sieht ist es schwer zu sagen ob die so normal sind. Wie wäre es mal mit einem Bild von nah wo man mehr erkennt? Und vielleicht auch ohne die Kreise und gringel

zuletzt bearbeitet 11.04.2018 07:54 | nach oben springen

#3

RE: zx6r 2006 Kanzel Spaltmaß normal?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.04.2018 08:04
von Fey636 • Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte

Moin, also das Bild ist nicht meine, war gestern zu dunkel um Fotos zu machen. 636C ist es.

Also ich hatte einen kleinen Unfall, wobei Scheibe und Kanzel links kaputt gegangen sind, aber glaube nicht, dass der Scheinwerfer sich verschoben haben könnte, da die Spaltmaße ziemlich gleich sind.

Ein Foto mache ich, sobald daheim bin

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen