#1

Spiegel

in Ninja-Plastik-Bunker 28.04.2018 10:24
von Skully91 • Ninja-Treiber | 25 Beiträge | 63 Punkte

Heyhey ich suche ein paar Spiegelverlängerungen oder ein paar ordentliche längere Spiegel in denen man auch was sieht.
Problem bei den originalen sie sind zu eng beieinander... :-D
Habt ihr da Ideen oder Tipps für mich?
Ninja zx6r 636b Bj 04

nach oben springen

#2

RE: Spiegel

in Ninja-Plastik-Bunker 28.04.2018 14:01
von PapaEmeritus • Fulltime-Profi | 170 Beiträge | 721 Punkte

Schau bei rizoma vorbei
Oder hol die nur ne Verlängerung für den Arm bei ebay (sieht aber doof aus)
Ansonsten würd ich die Finger von lassen - die meisten Spiegel (incl. Puig) sehen derbe kacke aus und haben nen noch kürzeren Arm als Original

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen