#1

Kawasaki zx6r 2005 Blinker leuchtet durchgehend

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.04.2018 15:54
von Knackworst • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hallo, ich habe bei meiner Kawa neue LED blinker hinten angeschlossen. Die haben auch 4-5 Monate gut funktioniert, irgendwann nachdem ich mal im Regen fuhr, hat es dann durchgehend geleuchtet wenn ich nach links geblinkt habe, rechts ging noch. Nachdem es trocken wurde, ging es dann wieder. Jetzt mittlerweile leuchtet es links nur noch durchgehend. Hab dann mal alles zerlegt und getestet. Also die LED lampen sind ok, auch die Widerstände die dranhängen. Es gehen im Kabelstrang hinten bei der Kawa aus dem Hauptkabel 2 Stecker weg, an die man die Blinkerlampen jeweils einzeln ansteckt. Nur bei dem einen Stecker geht es mit dem blinken, beim anderen leuchtet das angesteckte Leuchtmittel durchgehend. Das Relais klackert auch so wie es soll bei der funktionierenden Seite, bei der anderen bleibt das Relais ruhig. Das Relais an sich sieht in Ordnung aus, nichts durchgebrannt innen. Sicherungen auch alle gecheckt.


Habe gelesen, dass öfter mal was mit der Masse-Verkabelung nicht stimmt? Vllt ein Nager der mir irgendein Kabel angenagt hat? Was kann die Ursache sein wenn es mit der "Masse" zu tun hat? Scheuert dann irgendwo ein Kabel oder was ist los?


Vielen Dank für die Hilfe.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen