#1

Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.04.2018 23:28
von niconico • Speed-Junkie | 51 Beiträge | 469 Punkte

Suche für meine Rennstrecken Ninja eine kürzere übersetzung, hat da noch jemand was rumliegen?

nach oben springen

#2

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.05.2018 00:10
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Was erhoffst du dir? Geht's darum 50 Eur zu sparen oder warum kaufst du nicht das Ritzel deiner Wünsche neu?

nach oben springen

#3

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.05.2018 00:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

für ne 9er B?

nach oben springen

#4

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.05.2018 08:56
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Eine "B" auf die Renne zu setzen ist absoluter Blödsinn denn dann kannst sie gleich auseinander nehmen und die Kopfdichtung wechseln die dir eh nach spätestens ein paar Runden um die Ohren geflogen ist.

nach oben springen

#5

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.05.2018 12:01
von niconico • Speed-Junkie | 51 Beiträge | 469 Punkte

Zitat von mal-schaun im Beitrag #4
Eine "B" auf die Renne zu setzen ist absoluter Blödsinn denn dann kannst sie gleich auseinander nehmen und die Kopfdichtung wechseln die dir eh nach spätestens ein paar Runden um die Ohren geflogen ist.


Also das is totaler blödsin, ich bin meine B 2 jahre auf renne gefahren und zwar flott und das ohne einmal Pobleme dafür zu haben! Und die Ritzel sind für nen Freund der mehre übersetzungen erstmal testen will! Ich selber fahre keine b mehr

nach oben springen

#6

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.05.2018 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nichtsdestotrotz hast du immer noch nicht geschrieben für welche B, die 9er oder die 6er???
wobei ich allerdings auch meine das die 9er auch auf der Rennstrecke geht, wenn man immer schön warmfährt... okay, die 636 wird vermutlich kreise drum herum fahren, aber dabeisein ist alles!
Nen Bulli kann man ja auch über die Nordschleife prügeln!

zuletzt bearbeitet 01.05.2018 14:17 | nach oben springen

#7

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.05.2018 17:38
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Da steht ne sechser und ne siebener bei seinen Daten
Denk dann wird’s um ne 03er sechser gehen

nach oben springen

#8

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.05.2018 20:55
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Wenn es um eine 6R geht dann mal ein dickes SORRY .... ich bin von einer ZX9R "B" ausgegangen.

nach oben springen

#9

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2018 07:12
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Aber für die 636B kann man jedes beliebige Ritzel käuflich erwerben. Da stellt sich wieder die Frage, was der Sinn der Anfrage sein soll. 10 Euro sparen, und ein gebrauchten Kettensatz auf der Rennstrecke zu fahren? Der Kettensatz wird so schnell verschlissen sein, das bringt doch keine Freude.

zuletzt bearbeitet 05.05.2018 07:12 | nach oben springen

#10

RE: Ritzel-Kettenblatt für B

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2018 15:17
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Hab noch Übersetzungen von der "C".

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen