#1

suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.05.2018 19:52
von Annick Schumacher • Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte

Hi Leute,
nach einem Unfall mit meiner Zx9r suche ich nun händeringend nach Verkleidungsteilen. Was ich auf jeden Fall benötige, ist das Element, welches die beiden Seitenverkleidungen unterhalb der Maschine miteinander verbindet, sorry, ich weiss leider nicht, wie dieses Element heisst. Wahrscheinlich benötige ich auch eine Frontverkleidung, ich weiss nicht, ob die zu retten ist. Sturzseite ist rechts. Auch kaputt sind die rechte Fussrastenplatte, sowie der Blinker hinten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 🤕😭 ich bin echt verzweifelt, weil der Kram neu so unfassbar teuer ist. Freue mich riesig über Nachricht.

ganz liebe Grüße
Annick

nach oben springen

#2

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2018 08:58
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Leider kann ich mit Teilen nicht dienen aber wenn du alle Bruchstücke hast kann man diese auch wieder reparieren in dem man sie wieder mit den Lotkolben zusammen schweißt und von hinten mit Metallgewebe verstärkt, das hällt besser als Original, da wird dir Tazdevil dich gut anleiten können.

nach oben springen

#3

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2018 09:53
von Annick Schumacher • Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte

Hi, danke für den Hinweis! Geht das auch bei kleinen Stücken? Das kleinste hat so 4x 4cm ca 😳

nach oben springen

#4

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2018 14:03
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Löten ist billiger als neu kaufen. Es ist auch egal, wie groß die Stücke sind, das bekommt man alles wieder zusammen.







Das Metallgewebe ist aber wichtig. Die Schweißnaht ist sonst zu porös und würde auf dauer wieder brechen.

nach oben springen

#5

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2018 18:50
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Punti ist der Meister; ich nur sein Lehrling.

Du erhältst hier aber auch unsere Hilfe beim Schweißen.

zuletzt bearbeitet 03.05.2018 18:52 | nach oben springen

#6

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2018 21:42
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Tausch dich da mit punti mal via pn aus
Der ist da Spezialist
Vielleicht kann da auch was verschickt werden und gegen nen ausreichenden Obulus repariert werden
Und schön wäre ne kurze oder auch lange Vorstellung von dir

Willkommen im Forum schreib ich trotzdem Schonmal

nach oben springen

#7

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.05.2018 05:40
von Annick Schumacher • Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #6
Tausch dich da mit punti mal via pn aus
Der ist da Spezialist
Vielleicht kann da auch was verschickt werden und gegen nen ausreichenden Obulus repariert werden
Und schön wäre ne kurze oder auch lange Vorstellung von dir

Willkommen im Forum schreib ich trotzdem Schonmal



Hi Dankeschön, das werde ich machen ☺️

Jetzt bin ich etwas verwirrt weil ich mich in einem anderen Posting schon vorgestellt hatte, deshalb hab ich das hier nicht mehr gemacht. Nix für ungut 😉
Also ich bin Annick, 27 Jahre alt, wohne in Neuberg und fahre seit 6 Jahren die ZX9R. Bis jetzt kann ich mir auch kein anderes Moped für mich vorstellen. Wenn jemand aus der Nähe kommt, können wir gern mal ne Runde drehen, sobald die Hübsche wieder vollständig ist ✌️

nach oben springen

#8

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.05.2018 06:20
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Deine Vorstellung hat ayran wohl überlesen.

Hier kannst Du Dich schon mal etwas schlau machen. Ich denke, Du hast durch Deinen Job ein Händchen dafür.
Hinten ist Plastik beschädigt

zuletzt bearbeitet 04.05.2018 06:32 | nach oben springen

#9

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.05.2018 21:14
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Ja
Hatte Zuviel Arbeit
Sorry
Daher mit nem Titel auch wieder gute gemacht goldige Schmiedin aus Hessen

nach oben springen

#10

RE: suche Verkleidungsteile für die zx9r von 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.05.2018 13:43
von green_one • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Annick,

schau' doch mal auf eBay Kleinanzeigen vorbei, da findest du garantiert die gesuchten Teile

Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen