#1

ninja 650 2017 led blinker

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.05.2018 21:03
von Wolleee • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

hallo,
ich würde gerne bei meiner ninja 650 bj. 2017 die hinteren blinker auf led umbauen.
nun habe ich mich ein bisschen schlau gelesen, aber leider noch keine lösung gefunden.
soweit ich das verstanden habe kann ich kein lastunabhängiges blinkerrelais einbauen, da meine maschine eine warnblinklichtanlage hat? und wenn es doch funktioniert, kann mir jemand ein relais empfehlen, z.b. von louis?
vielen dank im voraus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen