#1

Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.05.2018 20:45
von latreil • Speed-Junkie | 73 Beiträge | 263 Punkte

Hallo Ihr lieben.

Es geht um meine ZX6R 2003 636B

Ich habe gerade eine neue Verkleidung geliefert bekommen und es schaut im ersten Blick alles super aus. Hbae mir ein Schraubenset bestellt und jetzt stehe ich vor dem Problem, dass mir sämtliche "Stopfen" fehlen. Ich rede von allen Gummistopfen bei denen Verkleidungspinne eingesteckt werden. Siehe Cockpit Innenverkleidung rechts und links z.b. ODer jedes Seitenteil hat davon auch einen.

Wo finde ich diese Stopfen?

Habt ihr einen Tipp?

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.05.2018 21:07
von PapaEmeritus • Fulltime-Profi | 161 Beiträge | 655 Punkte

Ebay - Pins Kawasaki

Kosten nur paar Euro

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 09.09.2018 04:06
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Genau da fehlen mir auch einige, ich habe bisher nur über das Kawasaki Teilekatalog gefunden und dort kostet eine Gummihülse 2,65€ , finde ich echt überteuert.

https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?A...02.999121139H10

Das wäre die Teilenummer 92075

Kennt Ihr günstigere Alternativen ? in Ebay habe ich jetzt nichts gefunden.

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 10.09.2018 14:28
von SteveWonder • der Blinde | 1.099 Beiträge | 1289 Punkte

Kann später mal. Schauen habe mir da 2 Sets bestellt mit passend schwarzen und goldenen Schrauben dazu.... Kann dann mal schauen wo her ich die habe

nach oben springen

#5

RE: Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 11.09.2018 00:14
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Zitat von SteveWonder im Beitrag #4
Kann später mal. Schauen habe mir da 2 Sets bestellt mit passend schwarzen und goldenen Schrauben dazu.... Kann dann mal schauen wo her ich die habe



Das wäre echt nett von dir !

nach oben springen

#6

RE: Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 11.09.2018 19:25
von SteveWonder • der Blinde | 1.099 Beiträge | 1289 Punkte

Leider noch nicht dazu gekommen denke. Aber noch dran

nach oben springen

#7

RE: Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 12.09.2018 02:40
von kawa69 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...559235-306-1901

Schaust du hier mal. Da hab ich den Satz komplett bestellt. :-)

nach oben springen

#8

RE: Verkleidungsstopfen

in Ninja-Plastik-Bunker 12.09.2018 05:02
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Zitat von SteveWonder im Beitrag #6
Leider noch nicht dazu gekommen denke. Aber noch dran


Kein Thema :)

Zitat von kawa69 im Beitrag #7
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkleidungs-schrauben-schraubensatz-kawasaki-zx-9-r-2002-2003/843559235-306-1901

Schaust du hier mal. Da hab ich den Satz komplett bestellt. :-)


Ist leider nicht das wonach ich suche Dennoch danke

Das wäre die Teilenummer 92075


|addpics|m8b-1-d8e2.png|/addpics|

zuletzt bearbeitet 12.09.2018 05:08 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TanteTina
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64166 Themen und 2014439 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats April!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Licht und Schatten"
von:SteveWonder


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen