#1

lüfter geht nicht mehr

in Ninja-Saftbar 25.07.2018 11:47
von Markus71 • Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte

Hi mal ne frage was kann kaputt sein. An meiner zx9r bj 98 geht der viskuslüftter nicht mehr. danke gruss markus

nach oben springen

#2

RE: lüfter geht nicht mehr

in Ninja-Saftbar 25.07.2018 13:55
von HemiV8 • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Entweder der Lüfter selber oder der Geber der im Kühler sitzt!
Kannst die beiden Kabel am Geber mal abziehen und zusammenhalten, dann sollte der Lüfter laufen

nach oben springen

#3

RE: lüfter geht nicht mehr

in Ninja-Saftbar 02.08.2018 08:12
von Markus71 • Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte

hi meine kleine verarscht mich. mit dem kabel geht der lüfter. 2 tage unterm fahren nicht angelaufen- heute stelle ich sie ab mach sie aus und der lüfter geht an. weiss jemand rat

nach oben springen

#4

RE: lüfter geht nicht mehr

in Ninja-Saftbar 02.08.2018 11:30
von HemiV8 • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Ist denn überhaupt genug Wasser im Kühler?

nach oben springen

#5

RE: lüfter geht nicht mehr

in Ninja-Saftbar 02.08.2018 14:12
von Markus71 • Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte

ja ist drin

nach oben springen

#6

RE: lüfter geht nicht mehr

in Ninja-Saftbar 02.08.2018 17:54
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Kontaktprobleme, Kabelbruch, schadhafter Gebläseschalter ...

nach oben springen

#7

RE: lüfter geht nicht mehr

in Ninja-Saftbar 02.08.2018 18:39
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Markus71 im Beitrag #3
hi meine kleine verarscht mich. mit dem kabel geht der lüfter. 2 tage unterm fahren nicht angelaufen- heute stelle ich sie ab mach sie aus und der lüfter geht an. weiss jemand rat
Lüfter können auch ohne Zündung nachlaufen. Auch wenn sie beim Fahren nicht angesprungen sind.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen