#1

Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.07.2018 17:35
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Hallo freunde ein kollege von mir hat laut einem verkäufer in ebay diesen Pott von termignoni gekauft angeblich soll er für die zx10r 2004 zugelassen sein .. aber unter der e Nummer e 001007 is nich zu finden bei termingnioni nun meine frage könnt ihr mir helfen den auspuff zu ermitteln besten dank m vorraus bild wird [[File:3ADD1EEA-24E9-4C3C-89C5-FB928C5019A4.jpeg|none|auto]] mit eingefügt

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.07.2018 21:07
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Die Nummer auf dem Auspuff besagt, dass sie für den Europabereich 3 (Italien) zugelassen ist, die Nummer 001007 wird nur eins Seriennummer sein. Für das Motorradmodell spezifisch ist er eh nicht zugelassen, da dies mit einer e-Nummer nicht mehr nötig ist. Er muss also nicht eingetragen werden. Legal ist er somit, wenn er die dB-werte und abgaswerte nicht übersteigt

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 21:08 | nach oben springen

#3

RE: Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.07.2018 00:20
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Danke für deine antwort möchte gern wissen von welcher marke er ist

nach oben springen

#4

RE: Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.07.2018 19:47
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Hast du Bilder vom gesamten Topf?

nach oben springen

#5

RE: Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.07.2018 23:45
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Kann ich dir zu kommen lassen die tage

nach oben springen

#6

RE: Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.07.2018 19:19
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Hier

nach oben springen

#7

RE: Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.07.2018 09:31
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Das Modell sagt mir nicht viel, gab es tatsächlich mal so ähnlich von Termingnoni, Barracuda und auch unendlich viele No-Name

nach oben springen

#8

RE: Auspuff Ermitteln

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.07.2018 14:01
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Is von barracuda der MGP wird nicht mehr für die 10er hergestellt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen