#1

Wer hat nen Akra Underseat an seiner C

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.07.2018 18:04
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

Servus !
Wer könnte mir ein Bild vom Akra Underseat machen bzw mit Abmessungen - möchte an meiner Zx-6 C Modell nachträglich nen db killer einbauen und muss dazu ein Loch natürlich bohren - wollte nicht extra die Nieten dazu aufbohren.
Danke schon mal 👍

nach oben springen

#2

RE: Wer hat nen Akra Underseat an seiner C

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2018 11:05
von LukeSkywalter • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 404 Punkte

Ich habe einen drunter.
Aber ich meine er ist nicht mehr original sondern gekürzt.
Hilft dir das trotzdem?

Den Zusammenhang zum db-killer verstehe ich aber nicht ganz.

nach oben springen

#3

RE: Wer hat nen Akra Underseat an seiner C

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2018 21:33
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

Grund ist einfach - hab nen racing line endtopf und aufgrund der db bestimmungen an den rennstrecken hab ich mich entschlossen den auf dbkiller umzubauen - dazu bräuchte ich als orientierungshilfe die lage der bohrung durch der carbonendkappe - wollte nicht pauschal da reinbohren
Deshalb ein bild mit angabe des lochabstandes

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Pesadillas
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64294 Themen und 2015822 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen