#1

Zx10r 08 Katersatz und original Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2018 11:15
von Quickmick25 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo,

Ich suche eine leise Auspufflösung für die Rennstrecke die nicht zu sehr ins Geld schlägt.
Kann mir einer sagen ob ich an der 2008er Zx10r ein Katersatzrohr in Verbindung mit dem Original Dämpfer montieren kann?

Mfg Jeff

nach oben springen

#2

RE: Zx10r 08 Katersatz und original Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2018 15:27
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.982 Beiträge | 10228 Punkte

Ich hab nen leo vince Sbk zu verkaufen.

Schickes Design und nicht lauter als laut Motorradschein/Typenschild zulässig.

Db eater entfernbar|addpics|ayj-7-d4e5.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: billy23
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63865 Themen und 2010742 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen