#1

Auspuff mit e nummer für anderes model

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2018 12:39
von Chohn • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte

Bekomme ich einen auspuff mit enummer für die zx636b irgend wie für die zx600f zugelassen oder eingetragen ?

In den Papieren steht leider nur die 636 drin

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 12:39 | nach oben springen

#2

RE: Auspuff mit e nummer für anderes model

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2018 15:17
von Albra • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte

JA

solange du damit nicht lauter bist wie das was bei dir drin steht will keiner was.

Ich hab an meiner SC50 den Bodis GPX2 dran, im Schein steht 92 DB, der Bodis bringt 95 DB, da wir aber 5 DB Toleranz haben ist er laut TÜV und jeder Polizei die mich damit angehalten zulässig, da machen die sich nicht die mühe um über die nummer nach zu forschen ob dein Modell auch drin steht.

nach oben springen

#3

RE: Auspuff mit e nummer für anderes model

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2018 18:11
von SteveWonder • der Blinde | 1.059 Beiträge | 1249 Punkte

Ob man das pauschalisieren kann

nach oben springen

#4

RE: Auspuff mit e nummer für anderes model

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2018 19:09
von Chohn • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte

Lauter ist der bos jetzt nicht viel
Zumindest meiner Meinung nach.
Hört sich aber einfach besser an als original

Ist aber wie schon geschrieben für eine zx636b und ich habe ihn jetzt auf einer zx600f drauf

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen