#1

Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 02.08.2018 06:15
von Annick Schumacher • Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte

Hi Leute,

Ich komm aus Neuberg, Nähe Hanau und fahre hier immer allein, da meine Mopedfreunde sonst wo wohnen, aber nicht hier 😄
Finden sich vllt. ein paar Leute, die in der Nähe wohnen und Bock haben das ein, oder andere mal zusammen ne Runde zu drehen?

Lg Annick ✌️🤘

nach oben springen

#2

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 02.08.2018 08:19
von SteveWonder • der Blinde | 1.060 Beiträge | 1250 Punkte

Moin wohne nähe Aschaffenburg :) da sollte sich ja mal was einrichten lassen

nach oben springen

#3

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 02.08.2018 18:43
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 280 Beiträge | 585 Punkte

Hey
Lange nichts gehört
Mein bike ist jetzt auch seit ner weile wieder Fit!

Bin am 10.08 in Frankfurt
Vielleicht ergibt sich etwas
Denn von da aus weiter (noch nicht 100%fest) richtung Emmerich oder so ne Rhein Tour

nach oben springen

#4

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 03.08.2018 07:13
von LukeSkywalter • Speed-Junkie | 107 Beiträge | 355 Punkte

Hi, ich komme aus Frankfurt.
Ich fahre auf der Straße zwar keine Ninja, würde aber trotzdem eine Runde mit fahren wenn das OK ist

nach oben springen

#5

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 03.08.2018 08:07
von SteveWonder • der Blinde | 1.060 Beiträge | 1250 Punkte

Man könnte ja mal eine WhatsApp Gruppe dafür erstellen :) wer mit rein möchte einfach mal pn an mich mit Handy Nr

nach oben springen

#6

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 03.08.2018 08:07
von Annick Schumacher • Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte

[quote=Shawasaki|p8990737]Hey
Lange nichts gehört
Mein bike ist jetzt auch seit ner weile wieder Fit!

Bin am 10.08 in Frankfurt
Vielleicht ergibt sich etwas
Denn von da aus weiter (noch nicht 100%fest) richtung Emmerich oder so ne Rhein Tour

Hiu, ja stimmt, freut mich sehr, dass deine Karre wieder läuft! Am 10. kann ich leider nicht, da ich nicht zu Hause bin, aber vllt klappt es ja wann anders ☺️

nach oben springen

#7

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 03.08.2018 08:09
von Annick Schumacher • Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte

Zitat von LukeSkywalter im Beitrag #4
Hi, ich komme aus Frankfurt.
Ich fahre auf der Straße zwar keine Ninja, würde aber trotzdem eine Runde mit fahren wenn das OK ist



Ja klar!

nach oben springen

#8

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 03.08.2018 08:10
von Annick Schumacher • Goldig hessische Schmiedin | 15 Beiträge | 91 Punkte

Zitat von SteveWonder im Beitrag #5
Man könnte ja mal eine WhatsApp Gruppe dafür erstellen :) wer mit rein möchte einfach mal pn an mich mit Handy Nr

Gute Idee, meine nr hast du 😉

nach oben springen

#9

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 03.08.2018 08:38
von susi • Ninja-Fetischist | 897 Beiträge | 1011 Punkte

Hallo Annick,

ich hab dich nicht vergessen, aber bisher war dauernd schon irgendwas auf dem Zettel. So auch jetzt schon wieder bis Anfang September. Da kommen wir aus den Pyrenäen zurück, aber bis Ende des Monats sind dann noch lauter weiße Flecken im Kalender.

Da sollte eine Runde durch Vogelsberg, Spessart oder Odenwald drin sein.

Ich melde mich auf alle Fälle.

LG
Susi

nach oben springen

#10

RE: Ausfahrt Im Raum Frankfurt/ Hanau

in Treffen, Partys, Ausfahrten 04.08.2018 06:04
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.827 Beiträge | 7846 Punkte

Pyrenäen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012298 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen