#1

Abschluss-/Sternfahrt am 7.10.18 an den Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 22.09.2018 12:55
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Hallo,

auf sonniges Herbstwetter hoffend wollen wir die liebgewonnene Tradition, uns zum Ende der Saison noch einmal zu treffen, auch dieses Jahr aufrecht halten.

Wir treffen uns also am

Sonntag, 7.Oktober 2018

am Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth-Edertal
http://www.zuendstoff-edersee.de/

Kerntreffzeit wie immer zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.

Wer ist dabei?

Vorfreudige Grüße
Susi

PS: Wer mag, kann mit uns um 9.30 Uhr in Gelnhausen (Parkplatz Kinzighalle, OT Roth) starten oder sich alternativ um 10.00 Uhr in Gedern an der Shell-Tanke von uns aufsammeln lassen.

nach oben springen

#2

RE: Abschluss-/Sternfahrt am 7.10.18 an den Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 22.09.2018 15:04
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Geht nicht, bin ich in Rijeka den neuen Asphalt testen

nach oben springen

#3

RE: Abschluss-/Sternfahrt am 7.10.18 an den Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 22.09.2018 20:04
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Du jetzt wieder....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen