#1

Etwas anderes

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2019 10:24
von conrad33 • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, aber hoffe dass mir trotzdem jemand helfen kann. Ist ja auch Quatsch sich für jedes Thema das aufkommt ein neues Forum zu suchen. Na ja ich beschreibe mal meine Situation. Seit ein paar Monaten bin ich ziemlich verändert. Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Mensch und man würde mich als "ständig auf Zack" beschreiben. Aber seit paar Monaten bin ich immer total müde und total unkonzentriert, kann mir kaum was merken und haben auch echt Schlafprobleme. Ich war schon beim Arzt aber der meinte ich soll das erst mal weiter beobachten. Aber ich kann nicht warten. Weiß jemand was das sein könnte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Etwas anderes

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2019 10:46
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte

Hört sich nach Burn Out an. Solltest mal zur Ruhe kommen oder dir Ruhe gönnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Etwas anderes

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2019 11:36
von qullmann (gelöscht)
avatar

Hast du denn beruflich viel Stress geradeß Oder auch privat? Ist wirklich komisch wenn du normal ein sehr aktiver und ich nehme mal an geselliger Mensch bist. Hört sich echt sehr nach Burn out an. Vielleicht kannst du dir ja mal eine Zeit lang frei nehmen? Oder mal in einen richtigen Entspannungsurlaub fahren. Kann bei Burnout aber lange dauern bis das wieder in Ordnung ist. Allerdings könnte es auch Parasiten sein. Schon mal was davon gehört? Die meisten Menschen kennen das nicht, aber deine Symptome hören sich genau danach an. Würde das auch mal in Betracht ziehen.

zuletzt bearbeitet 07.02.2019 11:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Etwas anderes

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2019 15:39
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Thema geschlossen
Wir brauchen hier weder selbst noch kranken Gespräche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen