#1

Koblenz, FFM + die Gegend - fahren da noch Leute?

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.05.2019 16:32
von obsidian • Kurvenräuber | 129 Beiträge | 167 Punkte

Moin.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, es werden immer weniger - nicht zuletzt auch was die
allgemeine Aktivität in div. Motorradforen angeht.
Davon ab, gibt's denn noch Leute, die ihre Vehikel in den Gegenden noch bewegen?
Ich reise aus frankfurter Raum an und fahre i.d.R. nur an Wochenenden bzw. Feiertagen
(und ja .. nur bei gutem Wetter)
Wer mal ne sportive Runde in dem Raum drehn will, kann sich ja mal hier melden,
oder eben noch per PN, damit bei mir ne e-mail landet, wenn ich hier mal länger nicht reingeschaut habe.

Servus.

nach oben springen

#2

RE: Koblenz, FFM + die Gegend - fahren da noch Leute?

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.05.2019 17:49
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Gude, komme aus Landkreis MIL da sollte sich machen lassen bin auch nur bei schönem wetter und meist am Wochenende unterwegs

nach oben springen

#3

RE: Koblenz, FFM + die Gegend - fahren da noch Leute?

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.05.2019 19:43
von obsidian • Kurvenräuber | 129 Beiträge | 167 Punkte

Jou, das kommende WE soll ja wettermäßig gar nicht mal so schlecht ausfallen (*hoff).
"Da unten" war ich bis jetzt noch nie.
Einmal mangels Ortskenntnis und auch Gelegenheit - irgendwie war das Gewohnte einfacher.

Wenn du mir da ein paar gute Strecken zeigen kannst, komm ich da gern runter.
Oder ich zeig dir ein paar Strecken in westerwälder Gegend.
.. oder halt beides - das WE hat ja auch zwei Tage

Wie sieht's bei dir demnächst aus?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen