#1

ZX6R 99 Düsen und Akra abstimmen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.08.2018 12:59
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

Hallo Jungs, mein Oldtimer soll andere Düsen von Dynojet bekommen und auf den Akrakrümer abgestimmt werden, hat da jemanden einen der sich noch mit Vergasern im Raum BM/DN/K auskennt. Danke.

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 14:57 | nach oben springen

#2

RE: ZX6R 99 Düsen und Akra abstimmen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.08.2018 14:58
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Sollte das nicht auf dem Prüfstand eingestellt werden und welchen Lufi hast dabei?

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 14:59 | nach oben springen

#3

RE: ZX6R 99 Düsen und Akra abstimmen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.08.2018 19:22
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

Deswegen Frage ich ja ob jemand einen kennt, der sowas macht in meiner Region. Habe auch nen K&N drin und Carbon Ram Air

nach oben springen

#4

RE: ZX6R 99 Düsen und Akra abstimmen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2020 23:02
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

So, nochmal das Thema hoch holen.
Kennt einer einen der einen kennt der einen kennt, der wo das macht? Dankö

nach oben springen

#5

RE: ZX6R 99 Düsen und Akra abstimmen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2020 23:54
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Wenn du das Mopi für ca 14 Tage nach Norddeutschland bringst habe ich einen absoluten Spezi dafür. Nur der will ausrechend Zeit dafür haben und auf die schnelle macht er so etwas nicht.

Er hat einen eigenen Prüfstand (P5) und ist Spezi für Dynojet.

er hat für mich 2 mal umgebaut und abgestimmt …… jedes mal der absolute Hammer was Leistung und Motorlauf im gesamten Drehzahlband betrifft. (Eine RF 900R und eine ZX9R EE)

Kosten lagen seiner Zeit (RF 900R = 820 DM (bei ca. 12 mehr PS) und bei der ZX9R EE 730 EURO ( laut Prüfstand 156 PS also ca 8 PS mehr Leistung ) jeweils inklusive aller Teile die benötigt wurden.

Ob sich das für eine ZX6R Bauj 99 überhaut lohnt ist eh die Frage ….. wahrscheinlich wird der Motor erst mal gründlich überarbeitet werden müssen.

Sorry für meine Ehrlichkeit aber du solltest dich von dem Gedanken verabschieden und dir ein neueres Mopi zulegen wenn du mehr Leistung haben möchtest …… wird billiger.

zuletzt bearbeitet 13.08.2020 23:57 | nach oben springen

#6

RE: ZX6R 99 Düsen und Akra abstimmen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.08.2020 11:06
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

Erstmal danke.

Naja, übers lohnen oder nicht brauchen wir nicht sprechen. Für 4000€ ne 636C und hab grob 20PS mehr, ist mir klar.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen