#1

Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2017 18:13
von Christoph740 • Speed-Junkie | 46 Beiträge | 369 Punkte

Hallo ich möchte an meiner 2004 10er evtl. auf die Honda SC59 Sättel wechseln. weiß jemand wo ich diese benötigten 5mm Distanzstücke bekomme?

Weiterhin welche Bremspumpe würdet ihr mir dafür empfehlen ? Ich möchte eine kräftige zwei Finger Bremse für die Strecke.

Vielen Dank und sollte noch jemand was rumliegen haben bitte her damit.

Vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2017 19:01
von AL_EX • Fulltime-Profi | 547 Beiträge | 973 Punkte

Ich hätte noch ein Satz neue 5mm Distanzen übrig. Hab ich mir mal anfertigen lassen, aber nicht gebraucht.

nach oben springen

#3

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2017 19:07
von Christoph740 • Speed-Junkie | 46 Beiträge | 369 Punkte

Zitat von AL_EX im Beitrag #2
Ich hätte noch ein Satz neue 5mm Distanzen übrig. Hab ich mir mal anfertigen lassen, aber nicht gebraucht.

Mega ! Hab die eine PN geschickt

nach oben springen

#4

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.04.2017 22:13
von toni2512 • Speed-Junkie | 73 Beiträge | 320 Punkte

Bei eBay Kleinanzeigen verkauft einer welche. Habe mir die von ihm geholt. Passen gut.

nach oben springen

#5

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.02.2020 08:37
von Tobi85 • Kurvenräuber | 74 Beiträge | 188 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch SC59 Sättel geholt.

Ich fahre eine ZX10R 2006. Welche Stärke müssen die Distanzen hier haben?

Bitte keine ca. Angaben oder Vermutungen. Idealerweise jemand der sie auch an dem Modell fährt.

Gruß Tobias

nach oben springen

#6

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.02.2020 10:59
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.299 Beiträge | 3396 Punkte

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

nach oben springen

#7

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.02.2020 11:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.738 Beiträge | 30833 Punkte

les mal hier...... bei der 06er sollen es 7mm sein
ZX10R '06 Bremse umbauen

nach oben springen

#8

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.02.2020 11:06
von Tobi85 • Kurvenräuber | 74 Beiträge | 188 Punkte

Das ist ja passend zum Profilbild.

Hast du an einer Text 2006er solche verbaut?

Ansonsten Klappe halten. Komischerweise schleifen die 5mm Distanzen an einer 06er.

Leider ist die Garage wo die Kiste steht bisschen von hier entfernt.

Hätte etz mit der Antwort gerechnet " ich habe 7mm verbaut" oder "ich habe 8mm verbaut".

nach oben springen

#9

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.02.2020 11:12
von Tobi85 • Kurvenräuber | 74 Beiträge | 188 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #7
les mal hier...... bei der 06er sollen es 7mm sein
ZX10R '06 Bremse umbauen




Dankeschön. Evtl. sind bloss die Sc57 wieder anders ich dreh einfach in der Arbeit mal welche.

nach oben springen

#10

RE: Distanzhülsen für SC 59 Bremssättel woher?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.02.2020 11:58
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.738 Beiträge | 30833 Punkte

Hab's nochmal recherchiert:
SC57 Zangen haben Stahkolben und sind 2-teilig .... sind an der Honda je nach Baujahr für 310er oder 320iger .. Bremsscheiben gedacht.... für den Umbau brauchst Du daher 7 mm Distanzen
SC 59 Zangen haben Alukolben und sind Monoblock... sind an der Honda für 320.. Bremsscheiben gedacht.... für den Umbau brauchst Du 5 mm Distanzen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: SimTeb
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64472 Themen und 2018082 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats April!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Aus der Scheune auferstanden!"
von: half_pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen