#1

Zx 10r bremsen umbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.10.2019 11:30
von Ferhat • Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte

Moin alle zusammen,
Ich weis es gibt zahlreiche themen dadrüber aber nichts vernünftiges.
Ich suche jemanden der bei der 04 05 zx 10r die vordere bremse umgebaut hat und mir mal sagen kann welche bremssättel und wie das gehen soll.

MfG

nach oben springen

#2

RE: Zx 10r bremsen umbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.10.2019 23:01
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.706 Beiträge | 30801 Punkte

ich hab wie viele, die Sättel der SC59 (Honda) drauf...... müssen lediglich Distanzen zwischen Sättel und Aufnahme.... ich meine 8mm dick...

sind deutlich standfester und die Beläge auch günstiger, kann ich zusammen mit Stahlflex nur empfehlen

nach oben springen

#3

RE: Zx 10r bremsen umbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.10.2019 22:37
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Bei mir sind Yamaha R1-rn12-Sättel (also gleiches BJ) drauf, ohne Distanzscheiben.

nach oben springen

#4

RE: Zx 10r bremsen umbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.10.2019 23:02
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.706 Beiträge | 30801 Punkte

das ist auch interessant, wusste ich nicht, dass die 1:1 passen

nach oben springen

#5

RE: Zx 10r bremsen umbau

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.10.2019 00:37
von Andreas_HH • Snowman | 3.069 Beiträge | 3629 Punkte

Zitat von Oppa im Beitrag #3
Bei mir sind Yamaha R1-rn12-Sättel (also gleiches BJ) drauf, ohne Distanzscheiben.


Gute Wahl
Die RN12 Bremse ist ne Macht

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen