#1

MIVV GP ZX-6R 636b

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.08.2018 08:54
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.004 Beiträge | 1232 Punkte

Bin auf der Suche nach einem Auspuff für meiner 6er. Da der Hersteller mittlerweile 15€ für eine ABE haben möchte und ich das nicht wirklich nachvollziehen kann und möchte, hier nun meine Frage: Hat jemand den Auspuff verbaut und kann mir die eingestanzte Nummer mal zukommen lassen? Bei eBay Kleinanzeigen sind einige, allerdings für andere Motorräder inserierte, Auspuffe eingestellt. Interessant wäre, an welchem Modell der für die 636b vorgesehene auch passt (Yamaha, ...). Danke Euch

... sollte jemand einen Auspuff verkaufen wollen, kann er sich natürlich gern melden

nach oben springen

#2

RE: MIVV GP ZX-6R 636b

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.08.2018 10:37
von Didi1306 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 416 Punkte
nach oben springen

#3

RE: MIVV GP ZX-6R 636b

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.08.2018 10:50
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.004 Beiträge | 1232 Punkte

Danke!

nach oben springen

#4

RE: MIVV GP ZX-6R 636b

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.08.2018 22:14
von Mambach • Ninja-Treiber | 21 Beiträge | 78 Punkte

meiner hat ne E Nummer, also kein Problem beim Prüfer!=D

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hänk
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63979 Themen und 2011897 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen