#1

zx6r (600F) bJ. 1996 Probleme mit Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.09.2018 18:43
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 20.817 Beiträge | 21731 Punkte

Moin,

Ich fahre eine zx6r (600F) bJ. 1996
Ich habe die Tage einen neuen Auspuff dran gebaut und nun macht sie mir mucken bei ca. 6T Umdrehung angefangen, da will sie kein Gas mehr geben.

Dachte an den Luftfiter, wollte heute mal schrauben und nachschauen, da ich leider auch nicht weiss, welcher Filter drinnen ist.

Habt Ihr eine Idee?

LG. Muppi


Ich war @Muppi behilflich, das Problem einzustellen.

Meine Fragen dazu:
> welcher Endtopf wurde de- und welcher montiert (Marke / Modell / e Nr)?
> welcher Luftfilter wurde verbaut und wann erfolgte die letzte Reinigung? (Unterseite ist der Eingang!)
> wie sieht der Lufi-Kasten innen aus? (besonders unten, wo die Luft rein kommt)

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hänk
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63979 Themen und 2011897 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen