#1

Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.09.2018 08:39
von Falk1996 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Elektrik. Und zwar fliegt meine Hauptsicherung sporadisch raus. Ich vermute einen kabelbruch. Hat jemand den schaltplan von der zx6r 636c BJ06 zur Hand?

nach oben springen

#2

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.09.2018 08:49
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Moin, kannst Du hier bestellen: https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de/

nach oben springen

#3

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.09.2018 13:07
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Hast ne PN

nach oben springen

#4

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.05.2021 16:06
von DogeC • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Moin Jungs und Mädels,

habe auch ein Problem mit der Elektrik meiner 636c Bj.2005... und zwar habe ich einen konstanten Ruhestrom von ca.10,5mA (Springt nach einer Woche Standzeit nicht mehr an). Wenn ich ne gute Runde gefahren bin, läuft sie wieder für ein paar Tage, denke also das die Lima i.O ist... Habe schon sämtliche Sicherungen gezogen (Sicherungskasten unter dem Sozius) aber es hat sich nichts getan. Die "Hauptsicherung" zu ziehen hat auch nichts gebracht. Daher wollte ich auch mal nach einem Schaltplan fragen um vielleicht gezielter nach dem Problem zu suchen. Wenn jemand noch andere Tipps hat, immer her damit.

Danke und mfG
Robin

nach oben springen

#5

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.05.2021 16:24
von Pia Eitsch • Putzerchen | 126 Beiträge | 259 Punkte

Hallo, einen Schaltplan habe ich nicht für die 636, eher einen Tipp, falls du das nicht schon kontrolliert hat: Ist irgend etwas nachträglich angebaut und direkt an die Batterie angeschlossen worden, z.B. USB für´s Navi usw.? DLzG.

nach oben springen

#6

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.05.2021 16:36
von DogeC • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hi,

habe keinerlei Anbauten an der Batterie hängen. Hatte schon überlegt einfach einen Schalter oder ein Relais zwischen die Batterie zu setzten, aber das behebt nicht wirklich dir Ursache.

nach oben springen

#7

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.05.2021 18:47
von Pia Eitsch • Putzerchen | 126 Beiträge | 259 Punkte

... und die Batterie selbst wird es wohl nicht sein, das wirst Du geprüft oder probiert haben. Dann such´ mal nach evtl. Scheuerstellen an Kabeln, auch vorne im Bereich Zündschloss. Vielleicht ist hier aber auch jemand, der sich besser damit auskennt und sogar speziel bei diesem Modell genaueres weiß. Sorry, bin da wohl raus.

nach oben springen

#8

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.05.2021 00:41
von DogeC • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hatte vor ein paar Tagen extra eine neue yuasa gekauft und verbaut, da diese ja auch ab Werk drin sind und die auch von meinem Mechaniker empfohlen wurde... Ich habe mich gefragt, ob es noch einen anderen Sicherungskasten gibt. Gehe davon aus, dass ja auch Lima, Anlasser und co. abgesichert sind. Diese Sicherungen sind jedoch nicht in dem kleinen Kasten unter dem Sozius. Hat da jemand mehr Infos zu?

zuletzt bearbeitet 10.05.2021 00:42 | nach oben springen

#9

RE: Schaltplan zx636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.05.2021 09:05
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Moin! Wenn Du damit zurechtkommst, in der Werkstatthandbüchern ist meistens auch ein Schaltplan für das Modell enthalten.

Anfragen kannst Du das Handbuch z.B. hier... https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de...torrad/kawasaki

Ich gehe auch von einem zusätzlichen Verbraucher oder einer Kontaktstelle aus, wo keine sein soll. Also hilft nur die Suche mit Taschenlampe und Stromprüfer.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen