#1

LED Blinker

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.04.2021 08:44
von Frank58 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo Leute, ich habe neue LED-Blinker gekauft. Nun ist es für mich zu aufwendig, die alleine zu verbauen. Kontakt mit der Werkstatt ist da. Was mich allerdings stutzig macht ist, das die Kabellänge pro Blinker 30 cm beträgt. Ist das nicht zu kurz ? Und nochwas : Wo befindet sich bei der ZX6R 2001 das Blinkerrelais ? Das kann ich vielleicht erstmal alleine tauschen. Danke

zuletzt bearbeitet 07.04.2021 08:48 | nach oben springen

#2

RE: LED Blinker

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.04.2021 09:25
von ayran • Cheffe | 36.685 Beiträge | 37418 Punkte

eigentlich unter der soziussitzbank, gleich vorn an der kante., zumindest ist es bei ner 02 er da
Müsstest du finden

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 09.07.2021 12:05
von Hannelore6 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Zitat von Frank58 im Beitrag #1
Hallo Leute, ich habe neue LED-Blinker gekauft. Nun ist es für mich zu aufwendig, die alleine zu verbauen. Kontakt mit der Werkstatt ist da. Was mich allerdings stutzig macht ist, das die Kabellänge pro Blinker 30 cm beträgt. Ist das nicht zu kurz ? Und nochwas : Wo befindet sich bei der ZX6R 2001 das Blinkerrelais ? Das kann ich vielleicht erstmal alleine tauschen. Danke


war bei mir auch so - also kenne ich so - aber frag doch mal die Werkstatt, die müssten es ja wissen. Viel Erfolg.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023411 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen