#1

NINJA 636C Permanentes Klackern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.10.2018 21:20
von Nougatboy • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Mojen Leute ,

bei meiner Ninja klackert es permanent , egal ob kalt oder warm.
kommt aus dem oberen Bereich des Motors.
Bei höheren Drehzahl klackert es noch noch mehr.

Ventile vor etwa 1000km gemacht.

Könnte es der Kettenspanner sein ?
Habe ein wenig im Internet geschaut und die sollen damit wohl ein Problem haben und es soll
UPGRADE Kettenspanner geben ?

Komme aus dem Raum Siegen 57072 , eventuell gibts hier Jemanden der sich mit den Motoren gut auskennt
eventuell sogar repariert .



Mit freundlichen Grüßen
|addpics|mlu-1-57bf.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: NINJA 636C Permanentes Klackern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2018 23:48
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Lässt es sich zweifelsfrei
In der nähe des Motors lokaliesieren

nach oben springen

#3

RE: NINJA 636C Permanentes Klackern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2018 21:50
von Nougatboy • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Zitat von Shawasaki im Beitrag #2
Lässt es sich zweifelsfrei
In der nähe des Motors lokaliesieren



definitiv

nach oben springen

#4

RE: NINJA 636C Permanentes Klackern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.10.2018 15:00
von Nougatboy • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

So da ich die Maschine über den Winter etwas umbauen werde , habe ich vorgestern die gesamte Verkleidung abgenommen und dann auch eben mal den Steuerkettenspanner
um zwei Klicks nachgestellt da das Geräusch schon wirklich sehr stark war und die Kette nicht genug Spannung hatte , jetzt ist das Klackern weg.

Jetzt stört mich nur noch das minimale Kupplungskorbfederklappern , bin halt etwas pingelig.

Möchte verstärkte Federn einbauen , woher bekomme ich solche ?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen