#1

welche komplettanlage zx6r 2011

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.10.2018 09:23
von jeffrey213 • Gummibrenner | 22 Beiträge | 136 Punkte

Schönen guten Morgen. Ich spiele mit dem Gedanken mir für meine zx6r 2011 eine Komplettanlage zuzulegen.Akrapovic ist ja das nonplusultra allerdings auch die teuerste. Wie siehts eigendlich mit Arrow bzw Leovince aus?Hat die jemand verbaut und kann dazu was sagen? Grade die Leovince wär interressant, da gerade eine recht günstig bei mir in der Nähe zu haben wäre.
Mfg Jeffrey

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: JulianG.
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64198 Themen und 2014848 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen