#1

Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2018 22:47
von Super-Moto • Speed-Junkie | 89 Beiträge | 374 Punkte

Hallo Zusammen...
​Ich bin auf der Suche nach einer Protektorenweste mit anständigem Rücken- und guten Schulterprotektoren.

Bevorzugt ohne lange Ärmel da ich mir die Ellebogenprotektoren gesondert aussuchen möchte.

Ich habe zwar schon ein zwei im Visier, bin aber leider nicht zu 100% überzeugt.


Hätte jemand eine Idee ?

nach oben springen

#2

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 05:13
von Andreas_HH • Snowman | 5.580 Beiträge | 6387 Punkte

Ich hab noch eine über. Aber mit Ärmel. Kann man ja abschneiden

nach oben springen

#3

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 08:53
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Guck bei ORTEMA. Ist über jeden Zweifel erhaben, aber demnach auch etwas teurer. Die haben auch Schlüsselbeinschutz etc.

Ansonsten wirst du, wenn du hauptsächlich Stunts machen möchtest, vermutlich eher im Cross-/Endurobereich fündig.

nach oben springen

#4

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 09:25
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Schau dich mal bei Helite um:

https://www.helite.de/Airbag-Systeme

nach oben springen

#5

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 11:18
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Airbag Westen sind beim Stuntfahren aufgrund der Sitzpositionsveränderungen meines Erachtens ungeeignet

nach oben springen

#6

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 11:23
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Er hat noch nicht geschrieben, dass es für Stuntfahren ist. Ich hab das einfach behauptet aufgrund seines Umbauthemas.

nach oben springen

#7

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 12:21
von Super-Moto • Speed-Junkie | 89 Beiträge | 374 Punkte

erst einmal schönen Dank für die Antworten. Ich werde mich bei den Adressen mal umschauen. Eine Airbagweste wird es jedoch nicht werden weil das Ding ja mehrmals am Tag auslösen müsste

nach oben springen

#8

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 13:03
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Ich habe eine Protektorenweste von Alpine Stars bei Louis gekauft, ich würde an deiner Stelle auch eher im Enduro Bereich gucken. Oder mal bei 24mx auf der Homepage.

nach oben springen

#9

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 18:00
von Andreas_HH • Snowman | 5.580 Beiträge | 6387 Punkte

Meine ist von Louis - Vanucci

Für einen Zwanziger gebe ich die weg - sogar mit Ärmels

nach oben springen

#10

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 21:04
von Super-Moto • Speed-Junkie | 89 Beiträge | 374 Punkte

Schönen Dank für eure Antworten.....
Ich habe mir jetzt mal "insperiert durch euch und Antworten aus anderen Foren" folgende Protektoren bestellt.
Mal schauen ob das was taugt.

1.) Evoc Protector Jacket
2.) Alpinestars Sequence Ellenbogenschoner
3.) Troy Lee Knieorthesen

Mal mal schauen ob das Zeug fahrbar ist :-) ....ich werde berichten.

Danke nochmal für eure Unterstützung.
Lothar

|addpics|mwi-1-1eb1.jpg,mwi-2-631c.jpg,mwi-3-036d.jpg|/addpics|

nach oben springen

#11

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.02.2019 16:44
von qullmann (gelöscht)
avatar

Hatte auch mal so eine gesucht, aber es dann irgendwie aufgebeben

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen