#1

Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2018 22:47
von Super-Moto • Speed-Junkie | 68 Beiträge | 277 Punkte

Hallo Zusammen...
​Ich bin auf der Suche nach einer Protektorenweste mit anständigem Rücken- und guten Schulterprotektoren.

Bevorzugt ohne lange Ärmel da ich mir die Ellebogenprotektoren gesondert aussuchen möchte.

Ich habe zwar schon ein zwei im Visier, bin aber leider nicht zu 100% überzeugt.


Hätte jemand eine Idee ?

nach oben springen

#2

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 05:13
von Andreas_HH • Snowman | 2.797 Beiträge | 3300 Punkte

Ich hab noch eine über. Aber mit Ärmel. Kann man ja abschneiden

nach oben springen

#3

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 08:53
von Didi1306 • Speed-Junkie | 398 Beiträge | 436 Punkte

Guck bei ORTEMA. Ist über jeden Zweifel erhaben, aber demnach auch etwas teurer. Die haben auch Schlüsselbeinschutz etc.

Ansonsten wirst du, wenn du hauptsächlich Stunts machen möchtest, vermutlich eher im Cross-/Endurobereich fündig.

nach oben springen

#4

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 09:25
von susi • Ninja-Fetischist | 923 Beiträge | 1094 Punkte

Schau dich mal bei Helite um:

https://www.helite.de/Airbag-Systeme

nach oben springen

#5

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 11:18
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.421 Beiträge | 2703 Punkte

Airbag Westen sind beim Stuntfahren aufgrund der Sitzpositionsveränderungen meines Erachtens ungeeignet

nach oben springen

#6

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 11:23
von Didi1306 • Speed-Junkie | 398 Beiträge | 436 Punkte

Er hat noch nicht geschrieben, dass es für Stuntfahren ist. Ich hab das einfach behauptet aufgrund seines Umbauthemas.

nach oben springen

#7

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 12:21
von Super-Moto • Speed-Junkie | 68 Beiträge | 277 Punkte

erst einmal schönen Dank für die Antworten. Ich werde mich bei den Adressen mal umschauen. Eine Airbagweste wird es jedoch nicht werden weil das Ding ja mehrmals am Tag auslösen müsste

nach oben springen

#8

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 13:03
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.139 Beiträge | 5234 Punkte

Ich habe eine Protektorenweste von Alpine Stars bei Louis gekauft, ich würde an deiner Stelle auch eher im Enduro Bereich gucken. Oder mal bei 24mx auf der Homepage.

nach oben springen

#9

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 18:00
von Andreas_HH • Snowman | 2.797 Beiträge | 3300 Punkte

Meine ist von Louis - Vanucci

Für einen Zwanziger gebe ich die weg - sogar mit Ärmels

nach oben springen

#10

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2018 21:04
von Super-Moto • Speed-Junkie | 68 Beiträge | 277 Punkte

Schönen Dank für eure Antworten.....
Ich habe mir jetzt mal "insperiert durch euch und Antworten aus anderen Foren" folgende Protektoren bestellt.
Mal schauen ob das was taugt.

1.) Evoc Protector Jacket
2.) Alpinestars Sequence Ellenbogenschoner
3.) Troy Lee Knieorthesen

Mal mal schauen ob das Zeug fahrbar ist :-) ....ich werde berichten.

Danke nochmal für eure Unterstützung.
Lothar

|addpics|mwi-1-1eb1.jpg,mwi-2-631c.jpg,mwi-3-036d.jpg|/addpics|

nach oben springen

#11

RE: Protectorenweste

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.02.2019 16:44
von qullmann (gelöscht)
avatar

Hatte auch mal so eine gesucht, aber es dann irgendwie aufgebeben

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: westmuenchner
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64248 Themen und 2015334 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"In den Bergen zu Hause"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen