#1

Einteiler Ärmel sehr kurz

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.08.2018 13:42
von Kurvensau • Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte

Hi,

hab heut mal ein Paar Einteiler anprobiert und musste feststellen das alle verdammt kurze Ärmel hatten. Selbst bei einer Nummer Größer war das so, am Körper zu weit aber Ärmel trotzdem sehr kurz. Hab noch nen 15 Jahre alten Einteiler, bei dem ist es aber nicht so extrem. Wie sind da eure Erfahrungen?

nach oben springen

#2

RE: Einteiler Ärmel sehr kurz

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.08.2018 14:59
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.999 Beiträge | 10283 Punkte

Ich bräuchte eigentlich langgröße 104,
Habe jedoch 52 und die Ärmel 3cm verlängern lassen.

nach oben springen

#3

RE: Einteiler Ärmel sehr kurz

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.08.2018 19:58
von Kurvensau • Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte

Dann wird ich wohl bei Held oder Dainese kaufen müssen, die haben nämlich auch lange Größen :-)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Allwetter
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64046 Themen und 2012661 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen