#1

Abdeckung für den Kühlwasservorratsbehälter ZX7R

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2018 15:31
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte

Hallo Ninjagemeinde ! Ich suche die Kunststoffabdeckung die über den Kühlwasserausgleichsbehälter kommt !!! Bis jetzt keine gefunden , habt ihe eine Idee ???

Von dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch und ein frohes , unfallfreies , Jahr 2019

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 23:14 | nach oben springen

#2

RE: Abdeckung für den Kühlwasservorratsbehälter

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2018 16:25
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Seid wann hat eine BMW eine Abdeckung darüber ????? oder was für ein Modell fährst du

nach oben springen

#3

RE: Abdeckung für den Kühlwasservorratsbehälter

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2018 20:07
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Wieso BMW? Steht doch 7'Ninja im Profil.

nach oben springen

#4

RE: Abdeckung für den Kühlwasservorratsbehälter

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2018 20:25
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Ich gehe nicht den Umweg über das Profil ……. ist es denn so schwer eben dabei zu schreiben für welches Modell

nach oben springen

#5

RE: Abdeckung für den Kühlwasservorratsbehälter

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2018 21:45
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Klar wäre es so einfach, das mit reinzuschreiben, aber jedes mal die Leute deswegen zurecht zuweisen,...? Naja, wir sind doch alle erwachsen hier, oder?
Man kann es ja auch einfach überlesen, oder sich seinen Kommentar ersparen.

Viel schlimmer als solche Posts, ist der Müll den die Trolle hier immer anfragen.

nach oben springen

#6

RE: Abdeckung für den Kühlwasservorratsbehälter

in Ninja-Plastik-Bunker 30.12.2018 01:34
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Könnten nicht der Admin oder auch die Moderatoren den Titel bearbeiten?

nach oben springen

#7

RE: Abdeckung für den Kühlwasservorratsbehälter

in Ninja-Plastik-Bunker 30.12.2018 14:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oder vllt der ersteller...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen