#1

tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2019 15:22
von uweline • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

hallo zusammen ich heisse uwe ,und fahre ne 636c seit gestern geht meine tankwarnleuchte ,nicht mehr an, meine frage ist könnte es nur die birne bzw led im cockpit sein oder ein kabel,oder der geber? wenn jemand so etwas schonmal hatte bitte helft mir und gebt mir nen guten tip vilen dank euch

nach oben springen

#2

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2019 15:25
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.096 Beiträge | 3193 Punkte

es könnte jedes der drei komponenten sein,LED leuchten gehen aber nicht so schnell kaputt.

zuletzt bearbeitet 13.01.2019 15:26 | nach oben springen

#3

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2019 15:26
von uweline • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

kann man das auslese? nun gut sie ist auch schon bj 2005

nach oben springen

#4

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2019 18:16
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.031 Beiträge | 3185 Punkte

Du könntest ja einfach mal die Kabel selbst überprüfen, vllt. Ist da bloß was korrodiert oder locker.

nach oben springen

#5

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2019 18:49
von uweline • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Meinst du das kabel vom generalstecker des kombi instrument?

nach oben springen

#6

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2019 19:41
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.096 Beiträge | 3193 Punkte

Den stecker vom Motorsteuergerät, und wenn es der nicht ist,dann das steuergerät prüfen.
Achtung Ironie.....

zuletzt bearbeitet 13.01.2019 19:42 | nach oben springen

#7

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.01.2019 20:28
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.031 Beiträge | 3185 Punkte

Du kannst natürlich auch dein kombiinstrument mittels rheostaten prüfen, obs nicht doch die diode geschossen hat.

nach oben springen

#8

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.01.2019 20:46
von uweline • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Stimmt alle Kontakte vom Stecker auf Durchfluss prüfen

nach oben springen

#9

RE: tankwarnlampe zx6r 636c geht nicht bei leerem tank bzw bei reserve

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.03.2019 18:45
von uweline • Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte

Heute endlich Zeit gehabt mal nach meinem Problem schauen zu lassen, es ist tatsächlich der geber, das kombi ist in Ordnung, sowie Steuergerät und Verkabelung, da wurde ein Stecker gezogen (Strom unterbrochen.) und die Warn Lampe incl Schriftzug funktionierte das heisst elektrik ok, aber mit ca 500euro net ganz billig fuer den geber der leider mit der benzinpumpe kombiniert ist morgen hol ich mir ne gute gebrauchte Pumpe, n paar schrauben und drei schlaeuche mit stecker

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 72 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lecki85
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64291 Themen und 2015786 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen