#1

ZX600F Tank Anschließen

in Ninja-Saftbar 20.02.2019 14:56
von Klabusterbaer • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Moin Moin,
Und Zwar ich hab folgendes Problem.
Nach einen kleinen Unfall verlor meine Ninja Benzin nun hab ich den tank abgebaut
und dabei viel mir auf das nur 2 von 3 Schläuchen angeschlossen war und der dritte lag einfach nur unterm tank und da lief Benzin aus
nun wo kommt der schmale schlauch hin?|addpics|o3t-1-e14c.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: ZX600F Tank Anschließen

in Ninja-Saftbar 20.02.2019 16:06
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.457 Beiträge | 5476 Punkte

Der schmale Schlauch ist der Überlauf vom Tankdeckel bzw. Einfüllstutzen am Tag. Dort läuft für gewöhnlich das Regenwasser ab, wenn das Mopped mal draussen stand.
Der Schlauch wird am Rahmen nach unten geführt, so dass er unten aus der Verkleidung herausragt. Nach Möglichkeit nicht direkt vors Hinterrad.

Wenn da jetzt aber ständig Benzin raus läuft, ist der Ablauf (das Röhrchen geht durch den Tank) im Inneren des Tank durchgegammelt.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Schneidt
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64140 Themen und 2013960 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Double Ninja Impact"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen