#21

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2019 14:14
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

sobald ich bremse bleibt es stehen aber rollt sofort weiter sobald ich die bremse los lasse...motor bleibt an wen ich dann die Kupplung loslasse...

nach oben springen

#22

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2019 14:35
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Bevor wir hier aneinander vorbei reden: Maschine ist aufgebockt, Motor läuft, Kupplung gezogen, erster Gang drin -> Hinterrad dreht sich. Das ist soweit normal. Stichwort: Schleppmoment.

Wenn du jetzt bei laufendem Motor und gezogener Kupplung das Hinterrad abbremst ... geht dann der Motor aus oder läuft er weiter?

nach oben springen

#23

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2019 17:25
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Bleibt an

nach oben springen

#24

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.04.2019 10:05
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

meine Zehner reagiert empfindlich auf zu großes Spiel im Kupplungszug. Das muss fast bei Null liegen, damit die Kupplung ordentlich trennt und man entsprechend vernünftig schalten kann. Wie sieht das bei dir aus?

nach oben springen

#25

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.04.2019 20:48
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

müsst ich nach schauen

nach oben springen

#26

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.06.2019 23:38
von zebri • Ninja-Treiber | 14 Beiträge | 71 Punkte

hallo davidestuttgart

kurze Frage
Hattest du Problem gefunden?
Hab ähnliches Symtom bei meiner ZX12R


gruß manni

nach oben springen

#27

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.06.2019 22:32
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

jap war die falsche Kupplungsstärke hab nen neuen Satz gekauft mit stahlscheiben neuen federn etc was beachten solltest beim zusammen bauen verwende die originale Dichtung verwenden die pap Dichtungen siffen gerne mal aus ...

nach oben springen

#28

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.06.2019 22:49
von zebri • Ninja-Treiber | 14 Beiträge | 71 Punkte

erstmal dank für info

nur hab original kupplungspaket verbaut, nun muss weiter schauen


gruß aus dem Erftkreis

nach oben springen

#29

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.06.2019 23:20
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

musst sie ausmessen erst kann Aber auch an anderen dingen liegen wie öl etc .. hast die Lammelen vorm Einbau in öl eingelegt ???

nach oben springen

#30

RE: ZX10R 2004 N Gang geht schwer rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.06.2019 09:59
von zebri • Ninja-Treiber | 14 Beiträge | 71 Punkte

ja, hab ich
werde morgen nochmel alles zerlegen,
die Anlaufscheibe vom Nadellager muss ich noch holen, scheint mir was eingelaufen zu sein.

gruß manni

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen