#1

zx9r komplette Verkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.05.2019 22:58
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Guten Abend.
Ich suche für meine zx9r eine originale Verkleidung.
Es handelt sich um eine zx900c Bj.98 jedoch ist diese auf Doppelscheinwerfer umgebaut, daher suche ich eine Verkleidung ab Bj.2000.
Wer eine übrig hat darf sich gerne melden.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas

nach oben springen

#2

RE: zx9r komplette Verkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2019 06:36
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

Ist deine komplett geschrottet ?
Man kann sowas gut reparieren
Kannst hier nach Hilfe fragen wie man die abs schweißt

nach oben springen

#3

RE: zx9r komplette Verkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.05.2019 08:11
von Kawathomy • Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte

Ich weiß dass man die gut schweißen kann.
Habe ich an meiner anderen Maschine vor ein paar Jahren auch gemacht.

Habe mich aber vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Nachbauverkleidung zu verbauen.
Die Maschine ist seither nur in der Garage gestanden und war nicht einmal angemeldet, trotzdem reist überall der Lack.
Daher würde ich gerne eine originale wieder verbauen da die Maschine jetzt wieder auf die Straße soll.

Wer also eine hat bitte melden.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen