#1

tieferlegung ZX10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2019 16:50
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 445 Beiträge | 1300 Punkte

Servus Leute wie der Titel bereits schon sagt geht es um die Tieferlegung .
Nun was ist alles zu beachten (Gabel vorne durch stecken ) und welches Kit ist auch das richtige .Habe mal auf die schnelle dieses hier gefunden im Netz https://www.mpartz.de/tieferlegung-kawas...04-2005-p-36495
Was dürfte oder sollte es Kosten ?
Veränderung des Fahrverhalten Pro & Contra .
Zu meiner Person 1,66 67Kg.
So Haut mal raus mit den informationen

nach oben springen

#2

RE: tieferlegung ZX10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2019 18:31
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.039 Beiträge | 3136 Punkte

Haben die Teile ne ABE? oder irgendwelche Papiere zum Eintragen lassen? Wenn nicht,erlischt die Betriebserlaubnis. Eigentlich nie gut fürs Fahrverhalten.
Besorg dir besser Stiefel mit erhöhung, oder mach die Sitzbank schmaler,und evtl abpolstern.
Evtl kannst du auch noch an der oberen anlenkung des Federbeins Tieferdrehen oder u-scheiben rausnehmen,musst du dir mal ansehen.(weiss jetzt nich genau ob das bei der 10er auch so ist)

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 18:40 | nach oben springen

#3

RE: tieferlegung ZX10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2019 19:27
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 445 Beiträge | 1300 Punkte

Danke schon mal im vorraus ja die teile haben ABE zum glück

nach oben springen

#4

RE: tieferlegung ZX10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.05.2019 19:13
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 445 Beiträge | 1300 Punkte

so fündig geworden Umlenker von alphatechnick und TRW LUCAS jeweils 90euro und der Einbau würde mich 120 kosten

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: JulianG.
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64198 Themen und 2014867 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen