#1

Wekstatthandbuch gibts nicht mehr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.06.2019 12:05
von Tirequeen • Mini-Flitzer | 2 Beiträge | 40 Punkte

​Ich such jetzt schon seit ein paar Tagen immer mal wieder nach einem Werkstatthandbuch für die zx636C, hab ne 2005er. Ich würd jetz gern an ein paar Stellen was repariern (Bremsbeläge tauschen, Ventilspiel kontrollieren z.B.). Ich hab das bei meinen alten Möppis immer mit nem Werkstatthandbuch gemacht, einfach weils sicherer ist wenn man alle Drehmomente und Schräubchen kennt und sich den Ablauf schonmal theoretisch ansehen kann. Beim googeln hab ich irgendwie nichts gefunden. Bin ich zu doof, oder ist mein Maschinchen zu alt, dass es nix mehr gibt?

nach oben springen

#2

RE: Wekstatthandbuch gibts nicht mehr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.06.2019 12:22
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Starte mal hier eine Anfrage: https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de...p?id=29#listing

Ja ich weiß, unser Hobby ist teuer.

nach oben springen

#3

RE: Wekstatthandbuch gibts nicht mehr?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.06.2019 19:39
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Also mal ganz ehrlich, wenn ich das Google, wonach du suchst, ist der erste Treffer ein Volltreffer. Oder du kaufst es dir aus dem obigen Link....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen