#1

Lenker ZX9R/ E2

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2019 17:16
von MG-Green • Kurvenräuber | 11 Beiträge | 163 Punkte

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit anderen Lenkern zum Beispiel von Gilles/ VarioBar oder ABM/ Multi Clip gemacht, OHNE die Verkleidung zu ändern?
Viel Spielraum ist dabei sicherlich nicht vorhanden, aber eine etwas bessere Sitzposition würde mir schon reichen.
Kupplungszug müsste auf jeden fall getauscht werden, wie sieht es mit den Gaszügen aus?
Hatte schon jemanden angeschrieben der dazu was geschrieben hatte, bekomme aber leider keine Rückmeldung.

nach oben springen

#2

RE: Lenker ZX9R/ E2

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.06.2019 10:17
von MG-Green • Kurvenräuber | 11 Beiträge | 163 Punkte

. . . nachdem keiner zu meinen Fragen etwas geantwortet hat, stelle ich nun an die Superbike- Lenker Fraktion die Frage:
Wie habt ihr die original Gaszüge bzw. die Verkabelung verlegt, denn scheinbar kann man diese ja beibehalten!

nach oben springen

#3

RE: Lenker ZX9R/ E2

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.06.2019 11:31
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.054 Beiträge | 3208 Punkte

Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion. Das Thema wurde schon öfters behandelt. Da findest du bestimmt alle Infos dazu.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Knut Vom heede
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64394 Themen und 2016960 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Etwas Grünes braucht der Mensch!"
von: chrischan


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen