#1

Fragen zur Kawasaki Zl 600 B (Eliminator oder auch Miss Ellie genannt)

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.09.2019 16:02
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 330 Beiträge | 787 Punkte

Hey Leute,

habe die Tage ein nettes Motorrad bekommen.
Wie erwähnt ist es die ZL600 EZ: 96
Und die stand einfach 7Jahre in der Ecke, nein keine dunkle Ecke sondern an der Straßenecke ohne Schutz vor dem Wetter.

Suche gerade nach Teilen und bin größtenteils fündig geworden.

Dennoch gibt es Lücken....

Ich suche nach dem Werkstatt Handbuch da finde ich einfach nichts (oder nur Schrott).
Hab nämlich keine Ahnung von der Kiste und ich würde die ganzen Drehmomente, Einstellungen und Füllmengen gern nach Handbuch machen.

Das nächste ist
Jemand ne Idee wo ich vielleicht sogar originale Lenkerstummel bekomme?

Ich lass mal n paar Bilder da.


Schonmal danke für die Hilfe. |addpics|fj9-38-48d3.jpg,fj9-39-e2d9.jpg,fj9-3a-5641.jpg,fj9-3b-f54b.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Fragen zur Kawasaki Zl 600 B (Eliminator oder auch Miss Ellie genannt)

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.09.2019 20:39
von Joersch • "Beuteltier" | 2.368 Beiträge | 2444 Punkte

Uii, mit Patina!

Wegen Handbuch starte mal hier eine Anfrage: https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de...86#contact-form

nach oben springen

#3

RE: Fragen zur Kawasaki Zl 600 B (Eliminator oder auch Miss Ellie genannt)

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.09.2019 23:16
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 330 Beiträge | 787 Punkte

Hab da schon geschaut

Danke Aufjedenfall!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64539 Themen und 2018857 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen