#1

Suche: Kupplungsdeckel ZX12R Bj. 2000 Modell A

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.09.2019 09:33
von 26Marc05 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Guten Morgen zusammen,

ich hege zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Leider bin ich vor wenigen Wochen mit meiner geliebten Maschine verunfallt und die gesamte rechte Seite ist hinüber. Abgesehen von Kratzern und Platzern an der Verkleidung hat es leider auch den Kupplungsdeckel komplett zerrissen und es tritt Öl aus.

Meine Frage also, habt ihr Tipps wo ich einen neuen Kupplungsdeckel ergattern kann? Leider finde ich im Netz nur Angebote zwischen 200-250€. Maschine: Ninja ZX12R Bj. 2000 Modell A, benötigt wird Motordeckel (Kupplungsdeckel) rechts.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.....

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke vorab
Marc

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 09:34 | nach oben springen

#2

RE: Suche: Kupplungsdeckel ZX12R Bj. 2000 Modell A

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.09.2019 16:12
von Joersch • "Beuteltier" | 2.309 Beiträge | 2385 Punkte

Moin,

neu und original vom Händler sind die halt so teuer. Da musst Du jemanden finden, der gerade sein Bike in Teilen veräußert oder für dich sein Ersatzteillager plündert. Vielleicht hast Du ja hier Glück, da drücke ich die Daumen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Eddi67
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64387 Themen und 2016799 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abschlußtour!"
von: Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen