#1

ZX900B komplette Frontverkleidung gesucht. Farbe egal

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.07.2019 20:13
von zx9r-ninja • *Waldi* | 442 Beiträge | 461 Punkte

Hallo an alle.
Ich suche für meine Dicke eine Kanzel und die rechte und linke Seitenverkleidung mit Bugrahmen.
Ich möchte sie wieder auf die Originalverpackung zurück bauen.
Farbe egal nur bitte nicht gerissen.
Danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: ZX900B komplette Frontverkleidung gesucht. Farbe egal

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.10.2019 17:19
von eastman • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo,

Ich hätte die benötigten Teile alle da. Sie sind alle zum lackieren vorbereitet, sind nicht gerissen oder geklebt / gespachtelt. Wenn Du noch interesse haben solltest, gib mir einfach Bescheid.Gern auch per Whatsapp/Anruf. 0173 / 58 12 568

Gruß Silvio

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 85 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64372 Themen und 2016669 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen