#1

Verkleidung ZX6R BJ1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.10.2019 15:02
von Bibbi • Mini-Flitzer | 12 Beiträge | 50 Punkte

Ich suche für meine ZX6R die rechte Seitenverkleidung. Die Farbe ist Schwar/Gold/Violett (original so von Kawa). Bild ist im Link anbei. Wäre schön wenn sich die Verkleidung finden würde. https://addpics.com/i/ra9-2-7793.jpeg

Vielen lieben Dank.

Bibbi

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung ZX6R BJ1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.10.2019 15:29
von Thron • Kurvenräuber | 71 Beiträge | 186 Punkte

Hallo Bibbi,

ist schwer zu bekommen, ein Kollege hat sich vor kurzen mit der gleichen Maschiene gemault dank Rollsplit und blöden Anfängerfehler(ohne ABS im dunkeln voll auf die Vorderbremse gehauen).

die Verkleidung von meiner alten ZX9R 98-99(besitze sie nicht mehr) passen auch, schau mal ob du unter der was findest...

MFG THRON

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung ZX6R BJ1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.10.2019 16:13
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Thron im Beitrag #2
die Verkleidung von meiner alten ZX9R 98-99(besitze sie nicht mehr) passen auch, schau mal ob du unter der was findest...

Stimmt nicht. Die Verkleidung der 9er (was Seitenteile und Verkleidungskiel betrifft) ist dreiteilig und die von der 6er nur zweiteilig.

Eigene Erfahrung, da ich mal eine Rennverkleidung von einer 636a an eine 9er EF basteln wollte und mir nicht vorstellen konnte, dass Herr Kawasaki bei gleichem Scheinwerfer unterschiedliche Verkleidungsoberteile baut. Macht er aber und dadurch passen die ganzen anderen Teile auch nicht mehr.

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung ZX6R BJ1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.10.2019 21:03
von Thron • Kurvenräuber | 71 Beiträge | 186 Punkte

Sehen aber sehr baugleich aus...|addpics|p04-1-7ff8.jpg|/addpics|

nach oben springen

#5

RE: Verkleidung ZX6R BJ1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.10.2019 21:11
von Bibbi • Mini-Flitzer | 12 Beiträge | 50 Punkte

Dachte ich auch. Mein Mech hat mir aber auch leider gesagt das die Verkleidungen nicht zusammen passen. Auf die Idee kam ich schon.
Aber vielen Dank für die Hilfe 😘

nach oben springen

#6

RE: Verkleidung ZX6R BJ1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.10.2019 10:17
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Genau, bei der 9er ist die Seitenverkleidung auf jeder Seite 2,5-teilig (Kanzel, Seite und jeweils 0,5x Unterverkleidung).

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen