#1

Schaltgestänge 636c

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2019 08:14
von AiiiCaramba • Ninja-Treiber | 6 Beiträge | 82 Punkte

Mahlzeit Leute.
Lange Rede kurzer Sinn, ich Bau bei meiner ninja zwecks Verkauf den Quikshifter aus.
Dementsprechend brauch ich eine passende Schaltstange.
Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die Original 2x Rechtsgewinde M6 oder 1x rechts, 1x links M6?

Ich danke euch schonmal

nach oben springen

#2

RE: Schaltgestänge 636c

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2019 11:04
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 592 Beiträge | 677 Punkte

alle Schaltstangen, die ich kenne, haben einmal Rechts einmal Links. Sonst würd' das Prinzip auch nicht funktionieren.

nach oben springen

#3

RE: Schaltgestänge 636c

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2019 11:07
von AiiiCaramba • Ninja-Treiber | 6 Beiträge | 82 Punkte

Gut zu wissen. Ich danke dir

nach oben springen

#4

RE: Schaltgestänge 636c

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.09.2019 21:17
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.142 Beiträge | 5256 Punkte

Welchen Quickshifter hast du denn verbaut gehabt? Und wie warst du zufrieden damit?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fabi636
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64352 Themen und 2016395 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"PASS(T)!"
von: ninja6r 98


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen