#1

Benzinabsperrventile

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.10.2019 20:59
von seller • Gummibrenner | 35 Beiträge | 130 Punkte

Moin, Moin

fahre eine 98‘er ZX9R mit 03‘Motor.

Jetzt habe ich 41‘er FCR drauf und möchte den Teilkabelbaum für die Benzinabsperrventile raus nehmen.

Kann ich den direkt am Steuergerät ausspinnen? Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

Gruß seller

nach oben springen

#2

RE: Benzinabsperrventile

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 31.10.2019 17:19
von opel71 • Mini-Flitzer | 24 Beiträge | 43 Punkte

Jo, kannst du einfach entfernen.

LG Göran

nach oben springen

#3

RE: Benzinabsperrventile

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.11.2019 06:37
von seller • Gummibrenner | 35 Beiträge | 130 Punkte

Ja, danke. Habe ich auch schon fertig und bin gestern Probe gefahren. Läuft alles einwandfrei

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Eddi67
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64387 Themen und 2016799 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abschlußtour!"
von: Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen